Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yoake Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Friederike
20 Jun 2026 um 19:07
Das Sushi war hervorragend. Frische Zutaten, tolle Qualität und geschmacklich absolut überzeugend. Man merkt, dass hier Wert auf gute Produkte gelegt wird. Klare Empfehlung!
Friederike
20 Jun 2026 um 19:05
Der Mangosalat war super lecker, die Portion für 11 € allerdings super winzig. Trotz 2 € Aufpreis gab es NUR ZWEI [!!!] Garnelen. Geschmack gut, aber die Menge rechtfertigt den Preis aus unserer Sicht ÜBERHAUPT NICHT leider…!
h
13 Jun 2026 um 20:16
leider waren Zwiebeln drauf obwohl wir ohne Zwiebeln bestellt haben...
Natalie
13 Jun 2026 um 19:44
Es war wie immer sehr lecker Aber leider war das Hauptgericht fast kalt. Das würde ich mir anders wünschen.
Sebastian
31 Mai 2026 um 21:27
viel zu spät
fabi
31 Mai 2026 um 21:07
Brühe war lecker, aber Spaghetti in einer Miso Suppe irgendwie unpassend. Sushi war gut. Verpackung dicht, super pünktliche Lieferung.
Martin
30 Mai 2026 um 16:57
Lecker, frisch und zuverlässig geliefert. Die Portion könnte etwas größer sein
Alina
14 Mai 2026 um 13:57
Das Essen war super schnell da und sehr fein! Bestellen gerne wieder da :)