Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

YOAKE RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 385 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Yoake Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 19:07 Das Sushi war hervorragend. Frische Zutaten, tolle Qualität und geschmacklich absolut überzeugend. Man merkt, dass hier Wert auf gute Produkte gelegt wird. Klare Empfehlung!
20 Jun 2026 um 19:05 Der Mangosalat war super lecker, die Portion für 11 € allerdings super winzig. Trotz 2 € Aufpreis gab es NUR ZWEI [!!!] Garnelen. Geschmack gut, aber die Menge rechtfertigt den Preis aus unserer Sicht ÜBERHAUPT NICHT leider…!
13 Jun 2026 um 20:16 leider waren Zwiebeln drauf obwohl wir ohne Zwiebeln bestellt haben...
13 Jun 2026 um 19:44 Es war wie immer sehr lecker Aber leider war das Hauptgericht fast kalt. Das würde ich mir anders wünschen.
31 Mai 2026 um 21:27 viel zu spät
31 Mai 2026 um 21:07 Brühe war lecker, aber Spaghetti in einer Miso Suppe irgendwie unpassend. Sushi war gut. Verpackung dicht, super pünktliche Lieferung.
30 Mai 2026 um 16:57 Lecker, frisch und zuverlässig geliefert. Die Portion könnte etwas größer sein
14 Mai 2026 um 13:57 Das Essen war super schnell da und sehr fein! Bestellen gerne wieder da :)